Skip Navigation Links.
13.07.2008 Mörderexpress
 
  Heute waren wir auf der Premiere des Stückes Mörderexpress. Wir haben uns dafür Kostüme geliehen. Ein paar Fotos werden demnächst veröffentlicht.
 
11.07.2008 Neues CMS System
 
  Heute wurde die Webseite auf ein neues CMS System zur Verwaltung der Webseiten umgestellt. Bis auf das Gästebuch wurden alle Inhalte 100%ig umgestellt. Die Gästebucheinträge wurden übernommen, das Layout aber noch nicht.
 
09.07.2008 Musik ist "Tanzbar"
 
  Ich habe auf der Internetplattform finetune ein eigenes kleines Radioprogramm zusammengestellt. Viel Spass beim zuhören.
 
25.06.2008 Finale
 
  FINALE - OHO - Finale - OHO Durch ein schlappes 3:2 gegen die Türkei sind wir im Finale der EM 2008. Ich war nach Spielende noch mit dem Rad in der Stadt. Da war eine ganze Menge los. Bilder findet Ihr unter Cabana-Beach Viel Spass
 
19.06.2008 Halbfinale !!
 
  Das Spiel gegen die Portugiesen wurde mit 3:2 gewonnen. Im Juli werden wir ein paar Bilder von der Feier zeigen.
 
07.06.2008 Die EM beginnt
 
  Heute beginnt die Europameisterschaft 2008. Hoffentlich kommen wir weit, damit wir auch viel zu feiern haben.
 
21.05.2008 Mannschaftsfahrt 2008
 
  Heute startet die Mannschaftsfahrt in die Türkei. Trotz einiger Probleme sind alle angemeldeten Personen dabei und freuen sich auf das erste kühle Pils an der Poolbar.

Hier ein Foto von unserem Hotel vom Steg aus fotografiert.

 
12.05.2008 Mein erster Fallschirmsprung
 
  Am 12.05.2008 habe ich auf dem Flugplatz Damme meinen ersten Fallschirmsprung absolviert. Bei fantastischem Wetter (Sonne, 20 Grad) bin ich aus einer Höhe von ca. 3200 Metern mit meinem Tandemmaster "Chrissi" gesprungen. Unten findet Ihr das Video das ich auf youtube eingestellt habe.
 

Alle

Mai-2008 Juni-2008 Juli-2008 

Bilder  Damme  Fallschrim  Handball  Sport EM Musik Sport Theater Webseite