Skip Navigation Links.
Neuer Eintrag
 
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag.


NameKatrin, Lisa und Andreasinfo@kemko.de
ÜberschriftDie 3 aus der 3. Welt30.06.2008 um 09.47 Uhr

Hallo ihr beiden, viele Grüße von Euren Lieblingsossis. Wenn ihr das nächste mal in unserer schönen Stadt seid, werden wir auch für Schnee sorgen. Viele Grüße in die Weltstadt Minden von den 3 Kemkos

NameOliverobeckers@web.de
ÜberschriftMal was neues22.12.2008 um 10.06 Uhr

Mal ein neuer Eintrag. Danke Andreas, Lisa und Katrin

NameIndra & familyindra.balke@web.de
ÜberschriftGrüße aus Bielefeld!28.12.2008 um 03.17 Uhr

Hallo, ihr zwei! Vielen Dank für eure netten Karten! Wir wünschen Euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2009! Wir hoffen, dass eurer Weihnachtsurlaub spitze war! Liebe Grüße, Indra & Co.

NameDoreendoreenchristine@yahoo.de
ÜberschriftDankeschön!10.03.2009 um 01.05 Uhr

Hallo Ihr! Räume gerade mein Postfach auf und da bin ich auf Eure Weihnachtskarte gestoßen. Nochmal vielen herzlichen Dank! Holger und ich haben uns sehr gefreut. Toll gemacht. Wäre nett, wenn ihr bei der "Familie" Schwester etc. mal was ändern könntet (auch die Fotos). Danke! Bis spätestens Freitag!

NameSarah..
Überschrifthuhuuu..!27.09.2009 um 12.34 Uhr

habs jetz endlich auch mal geschafft auf eure seite zu kommen!.Finds supa..! x'D...Die fotos von dem "Nachwuchs" könnten mal erneuert werden^^. Und bei dem video mit dem fallschirmsprung fehlt i-wie der ton...war trotzdem lustig!!..:D lg. von uns allen <3 :þ